Wo sind wir jetzt?

In der Gesamtheit umfasst der Kalender der MAYA einen Zeitzyklus von 26.000 Jahren. Zur Zeit befinden wir uns ganz nahe am Ende dieses enormen Galaktischen Zyklus (das Jahr 2012 wurde als Beginn des nächsten 26.000 Jahreszyklus errechnet). Währenddessen innerhalb unserer Selbste und auch auf dem Planeten sich grosse Veränderungen abspielen.

Wir werden jetzt Zeugen der Verwandlung der Materie. Viele Kulturen einschliesslich Tibet, Dogon, Hopi, und andere haben ein Datum nahe dieser Zeit vorausgesagt für ein Wunder auf der Erde. Wir nehmen Teil an den Geschenken einer beschleunigten spirituellen Evolution.

Wir sind gegenwärtig in einem Prozess der Reinigung, Transformation und des Aufstieges. Diese Metamorphose kann als Teil des Zyklus sowohl als Geschenk und als Herausforderung angesehen werden. Seine handgreiflichen Effekte z.B., globale und ökonomische Anspannung, emotionale, mentale und physische Probleme, die aus den geschwächten Immunsystemen herrühren, Auseinanderbrechen von Beziehungen alter Muster und Definitionen unserer Selbst können als zufällige Zusammenbrüche und Zerstreuung interpretiert werden, als Dinge, die nicht so funktionieren, wie sie das in der Vergangenheit taten.

Wenn du jedoch diesen Prozess von einem Galaktischen Standpunkt aus interpretierst, so wie es die MAYA tun, so wird es eine wertvolle und notwendige Vorbereitung für einen enormen und hilfreichen Wechsel im Bewusstsein sein. Es ist daher wichtig, dass wir uns erinnern, dass wir in einem Prozess eigener Umstrukturierung sind, während wir uns in einen Höheren Bereich der Realität hineinbewegen.

In dieser Zeit wird alles, was uns einengt, be- grenzt, definiert, ganz natürlich umgeformt werden. Wenn wir dies verstehen ist es nur gut, denn mit dieser Perspektive können wir den Zweck für die anscheinende Auflösung während unseres transformatorischen Prozesses wie auch seine Erfüllung realisieren. -> weiter